Der große Film zu Oli Beier´s MOSHROOM

Vitja, Thalamus, Sunchair, Divine:Zero, Norded, :New Damage und MEDIØKRIST – diese 7 Bands nahmen im Oktober am Metal-Spektakel für den guten Zweck in der Kulturfabrik Krefeld teil. Unter dem Namen „Oli Beiers MOSHROOM Metal-Benefiz-Festival 2017“ lief die Veranstaltung offiziell. Zugute kamen sämtliche Überschüsse und Spenden dem Kinderschutzbund Krefeld e.V. Bei so viel Gutem wollten wir von metal-heads.de auch unseren Beitrag leisten und stellten uns gerne als offizieller Medienpartner zur Verfügung. Herausgekommen ist bislang ein umfangreicher Konzertbericht mit Fotostrecken zu sämtlichen Bands.

Unser Sänger Björn wurde vom Metal Heads Magazin im Rahmen des großen Oli Beiers Film interviewt.

 Das Interview von DIVINE:ZERO startet ab 18.30 Minute. Viel Spass.
´´´´