Aufnahmen zum dritten Album haben begonnen!

 

Hallo zusammen,

das Songwriting ist abgeschlossen und wir befinden uns aktuell
bei den Aufnahmen zu unserem neuen und dritten offiziellen Longplayer.

Wir haben teilweise unseren Zeitplan etwas ändern müssen aber wir haben
jetzt einen Masterplan, mit dem wir alle zufrieden sind und den es jetzt gilt umzusetzen.

Für 2019 werden wir wie bereits angekündigt nur für 3 Konzerte die Aufnahme
unterbrechen um die Songs auch live anzutesten und auch mal wieder frische Luft zu schnuppern.

13.07.2019 - 🇩🇪 Manrode, Fest Evil Open Air 2019
16.11.2019 - 🇧🇶 Geleen, Deamon Metal Fest
II
21.12.2019 - 🇩🇪 Hückelhoven, Markt 17 Music Hall (Weihnachtsfeier)

Die Konzertplanung für 2020 hat bereits begonnen, es gibt auch schon erste Bestätigungen.
Wenn Ihr Veranstalter / Booker oder Band seit und für 2020 uns bei euch mit neuen Songs & Album
zu Gast haben möchtet schreibt uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Das Ziel vor Augen werden Wir weiterhin das machen was wir am besten können - Death Metal seit 1998

Metallische Grüße vom Niederrhein
Divine:Zero