Studio Update Sommer 2021

Hallo Folks and Friends,

es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.


Die gute Nachricht, die Arbeiten an unserem neuen Album gehen endlich weiter,
die schlechte ist, wir haben uns nicht über die Zeit aufgelöst.

Viel ist in den letzten Monaten nicht passiert, musikalisch gesehen,
da wir uns an die Regeln der Corona-Schutzverordnung gehalten haben. Klingt komisch, ist aber so.

Das Ziel vor Augen, ist das Hauptanliegen die Fertigstellung des Albums.
Livetechnisch hoffen wir natürlich das wir das ein oder andere Angebot bestätigen können,
glauben aber das die Möglichkeiten unter den Corona Bedingungen eingeschränkt sein werden.

Wir freuen uns natürlich über jede Show mit euch. Meldet euch wenn ihr uns braucht.

Ihr könnt uns gerne eine Mail schicken für Anfragen und Angebote an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In den nächsten Wochen werden eine DIVINE:ZERO Bandcamp Seite eröffnen, ggf. den ersten Song als Rough-Mix.


Es gab auch ein Update im Shop mit neuen Preisen - schaut doch mal vorbei:

Hier gehts lang - DIVINE:ZERO SHOP

 

Bleibt gesund. Wir hören uns. Bis bald und einen schönen Sommer.


DIVINE:ZERO - Death Metal seit 1998
Björn, Plö, Ben & Makka