Markt 17 Show

 

Metalheads!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein paar News aus dem Hause DIVINE:ZERO. Und zwar werden wir das Live-Jahr 2015 mit einer Exklusiv-Show beginnen. Da es ja keine offizielle Release-Party für unser Album „the cold asylum“ gab, haben wir uns entschieden, euch im Nachhinein ein ganz besonderes Schmankerl zu präsentieren: Wir werden nämlich am 07.02.2015 im Hückelhovener „Markt 17“ unsere exklusive „the cold asylum“-Show spielen, auf der wir euch das ganze Album livehaftig vor den Latz knallen werden.

Das sieht dann wie folgt aus: 

DIVINE:ZERO (exklusive „the cold asylum“-Performance)
Battlesword
Mortal Peril
Tantrum

Wann? – 07.02.2015
Wo? – Markt 17 (Markt 17, 41836 Hückelhoven)

Vorverkauf: 8,-€
Abenkasse: 10,-€
Einlass: 19 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es unter eventkneipe.com

 


Dann wünschen wir euch noch ein paar frohe Festtage und machen noch einmal kurz vor Jahresende Meldung mit weiteren News!

Horns up
DIVINE:ZERO