Traurige Neuigkeiten

Metalheads!

Es gibt traurige News aus dem Hause DIVINE:ZERO: Wir müssen euch mitteilen, dass DIVINE:ZERO und Drummer Stefan "Plö" Rohn ab sofort getrennte Wege gehen werden.

Diese Entscheidung tut uns Leid, aber im Leben ist es nunmal so, dass Prioritäten sich verschieben und dem muss man einfach Rechnung tragen. Dies haben wir nun in aller Freundschaft, ohne jegliches böses Blut getan.

Wir danken Stefan für die gemeinsamen zwölf Jahre. Wir werden ihn und sein Spiel vermissen, wünschen ihm jedoch alles Gute für die Zukunft. Er ist und bleibt bei uns ein gern gesehener Freund.

Was bedeutet das für DIVINE:ZERO? Wir restlichen Drei machen natürlich weiter. Album 3 steht im Anschlag und soll wie geplant 2017 erscheinen. Wir haben musikalisch noch einiges vor und das werden wir auch so umsetzen. Was die personelle Situation angeht...dazu wollen wir uns an anderer Stelle äußern. Dieser Post gilt nämlich ausschließlich Plö und unserem Dank an ihn und musikreiche 12 Jahre, die hinter uns liegen.

Hoch die Hörner und tausend Dank,

Björn, Ben & Makka aka DIVINE:ZERO